Ehrung für 100 Übernachtungen

Ehrung für 200 Übernachtungen auf dem Kirschenhof in Königschaffhausen.

Am vergangenen Wochenende wurden gleich drei Familien für Ihre Treue bei uns auf dem Kirschenhof geehrt.

Die Gäste kommen mittlerweile seit mehreren Jahren immer wieder gerne nach Königschaffhausen.

Insbesondere der Familienanschluss und die Gastfreundlichkeit sowie die idealen Bedingungen für Radtouren, geben allen drei Familien den Anlass jedes Jahr ein paar schöne Tage auf dem Wohnmobilstellplatz zu verbringen.

Geehrt wurden Doris und Dieter Thiemann aus Olfen, die mittlerweile 200 Übernachtungen auf dem Kirschenhof verbracht haben.

Familie Bärbel und Heinz-Georg Müller aus Vellmar und Familie Inge und Günter Bühler aus Glatten wurden für 100 Übernachtungen geehrt.

 

Wir bedankten uns für die langjährige Treue und übergaben einen Geschenkkorb

mit hofeigenen und einheimischen Produkten.

 

 

Hinterlassen Sie eine Nachricht