Es ist immer wieder ein schöner Anlass, wenn wir uns bei Stammgästen bedanken dürfen.
Wir genießen diese Momente sehr, da es uns die Möglichkeit gibt mit den Gästen im Gespräch zu bleiben. Wir schätzen die Treue, die sie uns entgegenbringen und möchten es gerne auch zeigen.

Bereits vor über zwei Wochen durften wir einen schönen Abend mit Familie Pietzke (rechts) geehrt für 100 Übernachtungen und bei Familie Bühler (Mitte) für inzwischen 200 Nächte bedanken. Bild 1

Vergangene Woche ging es dann auch schon direkt weiter.
Familie Jenewein (links) hat mittlerweile schon weit über 200 Nächte und Familie Langecker (Mitte) weit über 100 Nächte bei uns verbracht.

Alle Familien bekamen als Dankeschön einen Einkaufskorb vom Kirschenhof gefüllt mit eigenen Produkten.

Wir haben viel Freude in diesen Stunden und stellten besonders in den vergangenen Wochen fest, wie viele Stammgäste wir bereits zur großen Kirschenhoffamilie zählen dürfen.
Danke Nicole und Oliver