Frohe Weihnachten

 

Mit dem Jahr 2020 geht ein sehr ungewöhnliches  Jahr zu Ende.

Gerade als wir im Februar geöffnet haben, mussten wir nach drei Wochen wieder schließen. Den ausgebuchten Stellplatz mussten wir von einem Tag auf den nächsten räumen und  für ungewisse Zeit schließen.
Keiner wusste was geschah und wie lange man diese Ausnahmesituation aushalten muss.

Nach einiger Zeit war klar dass wir unser geplantes Jubiläumswochenende sowie alle weiteren Veranstaltungen schweren Herzens  absagen mussten.

Mitte Mai durften wir wieder unter einem strengen Hygienekonzept öffnen.

Die darauffolgenden Wochen waren spannend.

Wir bekamen Besuch vom SWR. Frau Faber – Schrecklein machte einen schönen Bericht über uns, für die Sendung Treffpunkt.

Zusammen mit DJ Milser hatten wir zwei Musikabende veranstaltet. Wo sich unsere Gäste gemütlich bei schöner Musik treffen konnten. OHNE Tanz, OHNE singen
und trotzdem waren alle sehr dankbar.

Wir hatten viele interessante & spannende Begegnungen, zufriedene und dankbare Gäste im Café und einige Stammgästeehrungen auf unserem Stellplatz.

Wir wünschen Euch von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes und glückliches Jahr 2021.

Wir wissen alle dass im kommenden Jahr nicht alles normal weiter geht,
aber wir können Euch versichern wieder mit vollem Engagement und Einsatz
für Euch da zu sein.
Hier möchte ich auch noch einmal meinen Mitarbeitern ein dickes Dankeschön sagen.
Ihr habt dieses Jahr unglaublich toll gemeistert.

Nun möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich all unseren Gästen für Eure Treue, Blumen, Geschenke, Mut mach Karten/Worte im vergangenen Jahr bedanken und freuen uns jetzt schon auf eine neue Saison. Gerne begrüßen wir Euch nächstes Jahr wieder im Kirchencafé & in unserem Wohnmobilgarten.

Eure Familie Schmidt und das gesamte Team vom Kirschenhof

Hinterlassen Sie eine Nachricht